KONTAKT    +43 5356 20719-10

Vergangenes Event: Online Marketing als Chance in der Wirtschaftskrise

Online-Marketing-Meetup Kitzbühel

>> melde Dich zum Event an

In Krisen sind Unternehmen oft versucht, ihr Marketingbudget zu kürzen. Dabei wissen wir aus der Vergangenheit, dass konstante Marketingbudgets in Krisenzeiten die Effektivität und die Effizienz der Marketingmaßnahmen erhöhen. Warum das so ist und wie Online Marketing als Chance genutzt werden kann, verrät Dir Markus Plamoser beim Marketing Meetup am 12.01.2023. Er zeigt Dir anhand von Beispielen, wie Du Streuverluste vermeidest und den Share of Voice erhöhst.

Online Marketing Meetup - Kitzbühel

Der Input gibt uns genügend „Stoff“ um ausgiebig zu diskutieren und zu plaudern: über Online Marketing, Konzepte, Kampagnen und vieles mehr. Jeder kann von den Beispielen und Erfahrungen der anderen lernen.

Netzwerke mit uns und sei dabei! Jeder, der sich für Online Marketing interessiert, ist sehr herzlich willkommen. Ob Anfänger oder Profi, ob aus einer Agentur oder einem Unternehmer, ob Marketer, Freelancer oder Interessent. Für ein Bierchen, Spritzer oder Wasser und eine kleine Jause ist gesorgt!

Termin: 12.01.2023
Zeit: 18 Uhr
Location: START.N – der Workspace für Unternehmer in Kitzbühel – Schlossbergstraße 1, 6370 Kitzbühel

>> Anfahrt planen

>> im Kalender eintragen

Wir freuen uns auf Euch!

Pressekontakt

Mag. Karin Wagner
Geschäftsführerin
+43 5356 20719-10
info@seokratie.at