KONTAKT    +43 5356 20719-10

Vergangenes Event: Was Dir eine Google-Ads-Kampagne bringt

Online-Marketing-Meetup Kitzbühel

>> melde Dich zum Event an

Wenn Du Dein Angebot kurzfristig bei Google pushen möchtest, sind Google-Ads-Kampagnen genau das Richtige für Dich. In dem Marketing Meetup am 23.03.2023 zeigt Dir Markus Plamoser, wie du mit Suchmaschinenwerbung (SEA) Dein Angebot prominent in den Suchergebnissen platzieren kannst. Er zeigt Dir anhand von Beispielen, wann Google-Werbung sinnvoll ist, wie die Abrechnung läuft und wie gut Du den Kampagnen-Erfolg messen kannst.

Und dann wollen wir natürlich mit Dir diskutieren und plaudern: über Online Marketing, Google-Sichtbarkeit, SEO und vieles mehr. Jeder kann von den Beispielen und Erfahrungen der anderen lernen.

Netzwerke mit uns und sei dabei! Jeder, der sich für Online Marketing interessiert, ist sehr herzlich willkommen. Ob Anfänger oder Profi, ob aus einer Agentur oder einem Unternehmer, ob Marketer, Freelancer oder Interessent. Für ein Bierchen, Spritzer oder Wasser und eine kleine Jause ist gesorgt!

Termin: 23.03.2023
Zeit: 18 Uhr
Location: START.N – der Workspace für Unternehmer in Kitzbühel – Schlossbergstraße 1, 6370 Kitzbühel

>> Anfahrt planen

Pressekontakt

Mag. Karin Wagner
Geschäftsführerin
+43 5356 20719-10
info@seokratie.at