KONTAKT    +43 5356 20719-10

Vergangenes Event: Wie KMU von Suchmaschinenoptimierung profitieren

Wie Du durch SEO die Sichtbarkeit Deines Unternehmens bei Google verbesserst!

Erfahre beim Marketing Meetup am 23.04.2024, wie Dir SEO (Suchmaschinenoptimierung) hilft, Dein Geschäft online und lokal zu verbessern. Denn: Kaufentscheidungen werden vorwiegend online getroffen. Wenn Du bei Google nicht sichtbar bist, nimmst Du am Auswahlprozess erst gar nicht teil.

Stefan Thaler, Web- und SEO-Experte, zeigt Dir, wie Klein- und Mittelbetriebe von SEO profitieren und wie Du „research online, purchase offline“ nutzen kannst. Er gibt Dir auch praktische Tipps mit, wie Du Dich als KMU optimal im digitalen Markt präsentierst.

Und dann wollen wir natürlich mit Dir diskutieren und plaudern: über Online Marketing, Kampagnen, digitale Sichtbarkeit, SEO und vieles mehr. Jeder kann von den Beispielen und Erfahrungen der anderen lernen.

Netzwerke mit uns und sei dabei! Jeder, der sich für Online Marketing interessiert, ist sehr herzlich willkommen. Ob Anfänger oder Profi, ob aus einer Agentur oder einem Unternehmer, ob Marketer, Freelancer oder Interessent. Für ein Bierchen, Spritzer oder Wasser und eine kleine Jause ist gesorgt!

Zusammengefasst:

  • Wie KMU von SEO profitieren
  • 23.04.2024
  • Beginn: 18:00 Uhr
  • START.N, 6370 Kitzbühel, Schlossbergstraße 1

Pressekontakt

Mag. Karin Wagner
Geschäftsführerin
+43 5356 20719-10
info@seokratie.at