KONTAKT    +43 5356 20719-10

Business & Barista: Morning Meetup war ein voller Erfolg

Bis auf den letzten Platz war die Lounge im Start.n am 6. Juni besetzt. Die Atmosphäre war großartig! Der Vortrag von Markus Plamoser zum Thema Facebook Ads hat enorm begeistert, und der Barista-Crashkurs von Michaela Schwaiger kam hervorragend an. Jetzt wissen wir, wie Facebook und Instagram Ads performen und kennen die „5 M“ für den perfekten Espresso.

Zum genialen Espresso und Cappuccino von Michaela gab’s von Stefan Monitzer von Genusscatering Berner&Monitzer superleckere Brötchen – what else?

Ein mega cooler Vormittag mit einer tollen Community. Danke nochmals an MyBarista GmbH, Genusscatering Berner&Monitzer, Junge Wirtschaft Tirol Kitzbühel, Markus Plamoser, Lena Sieberer und an alle, die dabei waren! Wir freuen uns schon auf das nächste Meetup 🚀 im September.

Pressekontakt

Mag. Karin Wagner
Geschäftsführerin
+43 5356 20719-10
info@seokratie.at